Reiki, Wilhelmine Pigorsch - Spiritualität
Praxis für ganzheitliche Psychotherapie  - Wilhelmine Pigorsch

Spiritualität

Spiritualität bedeutet für mich, aus meinem Alltag heraus zu treten und von Oben auf die Welt zu blicken. Auf einmal werden Muster sichtbar, Energien spürbar die zuvor quasi unsichtbar waren. Alles gewinnt eine neue und kosmische Bedeutung. Das Leben wird wieder aufregend und eines der schönsten Abenteuer!

Für mich beinhaltet Spiritualität auch die bewusste Entfaltung der Persönlichkeit, da beides zusammengreift und einander weiterhilft auf dem Weg, das persönliche Glück zu finden, an zu nehmen und leben zu können.

Im Zuge meiner spirituellen Entwicklung habe ich gelernt, Energie fließen zu lassen. Dies geschieht durch eine willentliche Lenkung der Energie, die durch die Hände übertragen wird. Nach dem Prinzip der Resonanz gleichen sich zwei Organismen einander an, die nahe beieinander sind. Das langsamere gleicht sich dem schnelleren an, die unterschiedlichen Frequenzen erreichen eine Harmonie. So ist es zu erklären, dass Energie vom Einen zum Anderen fließt.
 

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint